Samstag, 5. September 2009

sms an borussia #2

Die Bundesliga macht kurz Pause, und auch Martin genehmigt sich einen kleinen Urlaub. So richtig abschalten kann er dennoch nicht. Der gute Saisonstart hat ihn aus der Bahn geworden.
Kurz vor seiner Abreise noch hat er den Borussia-SMS-Service abonniert, aber noch nicht ganz verstanden, dass der von E-Plus verschickt wird und nicht von Borussia direkt kommt. Martin antwortet neuerdings auf die SMS-News und wähnt sich mit Borussia im Zwiegespräch. Jaja, das darf uns sorgen.
Trotzdem: Damit seine Kurznachrichten nicht im Nirvana versanden, veröffentlichen wir sie in unregelmäßigen Abständen auf unserem kleinen Familienblog.

Borussia, alter Klabautermann! Ich hör gar nichts mehr von dir! Was macht das Leben? Alles schick? Noch mit Michi zusammen? Schreib mal wieder, Martin.

Keine Kommentare: