Samstag, 12. September 2009

füchse im zoo

Der VfL hat heute ein Auswärtsspiel souverän und spielstark und in der Höhe verdient 4:0 gewonnen. Das ist ausnahmsweise kein Witz, keine Satire. Nicht dass das noch jemand falsch versteht, manchmal schreiben wir ja auch Blödsinn in diesem Blog, das weiß man ja. Doch nein, wirklich: Gewonnen. Auswärts. Vier zu null.

Martin stammt ja aus Wuppertal. Besonders gern fährt der VfL so hohe Auswärtssiege also gegen gute Freunde ein. Das letzte mal gelang Osnabrück das am 26. Mai 2007 gegen: die kleinen Fohlen. Damals war das die Voraussetzung zum Aufstieg!

Aber wer wird denn gleich wieder so weit denken. Heute jubeln wir einfach, ganz sorglos und ohne Scheu. Morgen auch und übermorgen. Bis Dienstag hat der Trainer dafür frei gegeben.

Keine Kommentare: