Montag, 7. September 2009

heute: nichts

Heute gibt es nichts zu sagen. Ich habe alles durchforstet, selbst das, was bisher nie Erfolg brachte. Ich habe Kicker gelesen, auch Spiegel, habe bei Ebay gestöbert, beide VfL-Homepages studiert, ich habe Tagesthemen und heute journal gesehen und Angela Merkel in der Wahlarena ertragen. Insgesamt: Nichts.
Meine Steuerberaterin habe ich am Nachmittag nicht erreicht, vielleicht hätte das Stoff für eine kleine Geschichte gegeben. Bei den US Open spielt Fernando Verdasco gegen einen Mann namens Isner. Wie alt sind wie eigtentlich?
Immerhin, bei Bibel TV liest jetzt ein Herr mit Bart und rotem Hemd von einem Zettel ab. "Herr, wer darf Gast sein in deinem Zelt, wer darf weilen auf deinem heiligen (Bökel, d. Verf.)Berg? Der makellos lebt und das Rechte tut; der von Herzen die Wahrheit sagt." Das sind wir, liebe Leserinnen und Leser dieses Familienblogs. Makellos leben, das Rechte tun und von Herzen die Wahrheit sagen, damit kennen wir Leibesübler uns aus. Aber vom Hocker haut diese Erkenntnis gerade mal die Zuschauer von Bibel TV, und da ist es erneut, das Nichts.

Keine Kommentare: