Sonntag, 28. Dezember 2008

kommt er oder kommt er nicht?

Wir glauben: Er kommt nicht. Schließlich hat er sich seit eineinhalb Jahren wohl nicht mal ein Bisschen weiter entwickelt. Er stagniert. Er steht seit Mai 2007 auf der Bremse, und das in einem Alter, in dem permantetens An-sich-Arbeiten unter Wettkampfbedingungen - siehe Andreas Schäfer - Gold wert ist. Richtig ist zwar auch: Er versteht sich bestens mit Pele Wollitz und schaut seit seinem Wechsel immer mal wieder in Osnabrück vorbei. Doch wir glauben trotzdem: Das wird nicht reichen. Normalerweise nämlich nimmt Wollitz, was seine Mannschaft angeht, keine Rücksicht auf Sentimentalitäten. Ein "Könnte-Einschlagen-Transfer", auf die Schnelle in der Winterpause, wird ihn nicht sehr reizen. Addy-Waku Menga wird also, obwohl Rostock ihn loswerden will, nicht zurück nach Osnabrück kommen.

Keine Kommentare: