Mittwoch, 10. Dezember 2008

guter rat, umsonst

Schalke-Fans dieser Erde! Ihr wollt doch euren sympathischen Szene-Kenner Müller unbedingt loswerden, diesen blonden Engel mit dem Riesengespür für Neuverpflichtungen und der bodenständigen Attitüde. Samstag für Samstag laut "Müller raus" brüllen ist da, ehrlich gesagt, verhältnismäßig einfallslos. Außerdem bringt es nichts!

Also: Schimpft Müller doch einfach auf irgend einer halbwegs gut besuchten Internetseite einen "unglaublichen Demagogen"! Dann ein bisschen Atem haben, und die Sache läuft von ganz alleine. Noch vor Beginn der Rückserie wird es dann blau auf weiß heißen: "Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich werde meine persönliche Ehre nicht auf dem Altar des Amtes opfern!"

Nur mal so als Tipp, weil Advent ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dass dieser unsägliche Unsinn kein größeres Echo hervorgerufen hat, wundert mich echt.
Der Mann ist Jurist!
Ich kann mir nur vorstellen, dass er die Drohung nutzen will, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Nach dem Motto: Nein, er darf nicht zurücktreten, so tut doch was gegen diesen Journalisten.
Zum Kotzen.