Samstag, 12. Januar 2008

überläufer

Glück für die Spieler des FC Bayern: Nachdem die Vereinsführung mit Jürgen Klinsmann einen mehr als umstrittenen neuen Coach verpflichtet hat, haben die Spieler noch eine veritable Chance zur Flucht in eine bessere Welt. Wie es der Zufall will, gastiert der FC Bayern nämlich von morgen an in Marbella zum Trainingslager. Ja, richtig, Marbella, genau dort, wo ab dem 20. Januar auch der VfL einkehren wird. Diejenigen Bayern-Kicker, die noch einen Hauch Verstand im Kopf haben, dürften also am 19. Januar nicht mit zurück nach München fahren, sondern sich tags drauf den Lila-Weißen anschließen. Pele Wollitz sagt, jeder, der sich zutraue, der Konkurrenz in Osnabrück gewachsen zu sein, sei willkommen. Lediglich zu einem möglichen neuen Torwart Oliver Kahn gab Wollitz zurückhaltend zu Protokoll: "Eigentlich ist er gar kein Torwart."

Keine Kommentare: