Sonntag, 6. Januar 2008

auf der suche

Alle Euphorie über kleine Siege in wertlosen Wettbewerben in Ehren, aber dieses Wochenende hat doch auch eins mehr als nachdrücklich unterstrichen: Mit dem vorhandenen Personal wird es für die lila-weißen Fans schwer, die Rückrunde glücklich zu überstehen. Deshalb ist Maik, entgegen ursprünglicher Pläne, heute unabkömmlich, denn er ist auf Scoutingtour, um neue Talente zu sichten. Hoffen wir, dass er sich bald mit einer erfreulichen Nachricht meldet. Noch besser wäre es zweifellos, wenn die aktuellen Spieler endlich ihr volles Potential abrufen würden. Aber danach sieht es leider derzeit nicht aus. Das ist traurig für uns, aber noch viel trauriger für sie.
Tröstlich ist da nur, dass man wenigstens als Gladbach-Fan in diesen Tagen rundum optimistisch auf die nächsten Monate blicken darf.

Keine Kommentare: