Freitag, 8. Juni 2007

verpflichtungen

Nicht nur Adel verpflichtet. Sowohl für den einen wie den anderen VfL gilt es ebenfalls, sich mit neuen Spielern zu verstärken. Lila muss künftig in einer höheren Saison bestehen, Grün zwar nur in einer tieferen, aber, mit Verlaub, für das notwendig gesetzte Ziel Wiederaufstieg scheint der Kader der vergangenen Saison, obschon formell ein Erstligateam, nicht stark genug.

Und was lesen wir also heute? Osnabrück holt sich heute fürs Mittelfeld Matthias Heidrich aus Aachen, Gladbach nach Gospodarek und Voigt nun Roel Brouwers aus Paderborn, der laut Christian Ziege "zu den besten Innenverteidigern der Zweiten Liga" gehört. Ausnahmsweise wollen wir uns einmal die Bayern zum Vorbild nehmen, und erst urteilen, wenn die gesamten "Pakete", die derzeit am Niederrhein und in Niedersachsen geschnürt werden, bekannt sind. Ein bißchen was braucht's aber bitte noch.

Keine Kommentare: