Montag, 18. Juni 2007

borussia

Ich würde so gern mal wieder was über Gladbach schreiben. Dem Vorbild des lieben Kollegen Lukanz' folgend etwas Journalistisches, also Aktuelles, Relevantes. News eben, so richtig mit Nachrichtenwert. Wo findet man sowas als guter Journalist? Indem man bei anderen Journalisten abschreibt, oder, besser noch, auf PR-Meldungen zurückgreift.

Also schaue ich auf borussia.de, was es denn so Neues gibt bei den Fohlen. Die Topnews (Gohouri bleibt) ist 4 Tage alt, ganz frisch vermeldet man immerhin, dass Uwe Kamps ein Sondertraining leitet, obwohl doch Sommerpause ist, Kasey Keller wieder nicht spielen durfte für die US-Boys, die U15 schnarch, schlummer, chhhhhhhhrrrr. Wer ein Gefühl dafür bekommen will, was das Sommerloch ist, der schaue auf borussia.de.

Und die Moral von der Geschicht: Hier gibts morgen statt Journalismus wieder Gedicht. (Bzw. Dramulett, denn es ist ja Dramulett-Dienstag morgen. Ich freu mich schon.)

Keine Kommentare: