Samstag, 23. Dezember 2006

alles neu im neuen jahr

Die Winterpause wird Borussia wohl wieder einmal dazu nutzen, sich zu verstärken. Diese Bemühungen waren in der Vergangenheit mal von mehr, mal auch von weniger Erfolg gekrönt. Wir werden dem VfL nun vormachen, wie es geht. Bis zum Start der Rückrunde werden auch wir einige kleine, feine Neuerungen einführen. Zu viel sei noch nicht verraten, aber vor allem können unsere wertkonservativen Leser weiter beruhigt schlafen: Die Änderungen werden so sacht sein, dass sie kaum auffallen, aber das Leben mit dem VfLog noch ein bißchen einfacher machen.
Als Gott die Welt erschuf, ruhte er nach sieben Tagen Arbeit. Bei uns ist es umgekehrt, wir machen - schon traditionsgemäß - erstmal morgen am 24.12. frei, am 1. Weihnachtsfeiertag wird dann der Fußballgott wie gewohnt seine Weihnachtsgrüße an die Welt senden. Exklusiv bei uns. Gutes bleibt nämlich unverändert.

Keine Kommentare: