Donnerstag, 11. Mai 2006

nebentätigkeit

Wir hier sind Fans von Jeff Strasser. Unseren treuen Lesern ist das längst bekannt, sie quittieren diese kindische Leidenschaft gerne mit wissendem Kopfschütteln, etwa so, wie man zur Kenntnis nimmt, dass ein Literat, den man verehrt, privat am liebsten Krimis liest. Um die leidige Diskussion um Für und Wider Jeffscher Ballartistik nicht aufkeimen zu lassen, lenken wir die Aufmerksamkeit fort vom Ball.

In Krems an der Donau begegnet mir dies hübsche Firmenschild eines dort ansässigen Juweliers: "Strasser". So soll es sein, es muss ja nicht jeder nach der Karriere Trainer werden. Und da neben Strasser viele klingende Namen in unseren VfLs spielen, starten wir nun ein kleines Gewinnspiel: Sendet uns Fotos (die Qualität spielt keine Rolle, wie man sieht) von Geschäften, die den Namen eines VfL-Spielers tragen. Die hübscheste Zusendung erhält einen besonderen Preis: Eine Postkarte von Maik aus Malle. Wer will da noch an WM-Karten-Verlosungen teilnehmen?

Keine Kommentare: