Samstag, 8. Oktober 2005

die kalte schulter

Die Zeiten sind hart, die Zeiten sind bitter - mindestens für den einen VfL. Dem ganzen Land geht es schlecht. Beim VfL sieht man entschieden zu viel rot, im Rest des Landes viel zu wenig. Was tun? Wie kommt der Karren, festgefahren wie er ist, wieder aus dem Dreck?

Helfen Sie mit, die Binnenkonjunktur anzukurbeln, den deutschen Mittelstand auf Trab zu bringen und Arbeitsplätze zu schaffen! Sorgen Sie nebenbei noch für den Erhalt der ein oder anderen fernöstlichen Textilfabrik!
Kaufen Sie Shirts aus dem VfLog-Shirt-Shop!

Zum Beispiel dieses chice One-Shoulder rechts in feinsten VfL-Farben. Und lassen Sie sich nicht beirren: Zwar fehlt dem guten Stück ein Arm bzw. eine Schulter liegt frei, aber : "Das trägt man heute so", wie Mama schon seit Jahren zu hören bekommt. Wes Schulter dieses Kleinod freilegt, des Mundes Lippen mag der VfL-Fan küssen. Und außerdem: Weniger ist oft mehr! Das zeigt seit etwa drei Wochen der andere VfL, der aus bescheidenen Mitteln Optimales herausholt. Wenn Sie auch mal schlecht spielen, aber trotzdem gewinnen wollen: Kaufen Sie unsere Shirts!