Dienstag, 23. März 2010

war da noch was?

Nach den Ausfällen der letzten Tage gibt es natürlich einiges nachzuarbeiten hier. Zunächst einmal das Derby. Jaaaa, das Derby. Also: Das Derby. Ringdingding, das Derby. Was soll ich sagen, ich glaube, ich mag gar nichts dazu sagen. Die ganzen Weltendeuter haben sich ja schon ausgiebig mit dem Einseins befasst und sind zu den unterschiedlichsten Schlüssen gekommen.

Jedenfalls hat Borussia jetzt schon so viele Punkte wie zum Ende der letzten Saison. Das ist zweifellos ein Erfolg. Dass Max Eberl sich allerdings dazu hinreißen lässt, man sei dem Ziel, "eine stabile Saison" zu spielen, nun sehr nahe, macht mich schmunzeln. Eine Saison (weitgehend) ohne Abstiegsangst, da ist Borussia auf einem guten Weg. Aber stabil? Stabil ist die Leistung des VfL nur nach Maßstäben von Wackelpudding, der ja im weitesten Sinne auch stabil ist...

Keine Kommentare: