Mittwoch, 18. Mai 2011

relegation

Ganz Fußballdeutschland freut sich, dass ihm die beiden VfLs noch eine Woche länger erhalten bleiben, bevor die große Sommerdepression von ihm Besitz nimmt. Insgesamt gehen sogar drei VfLs in der Relegation zu Werke.

Gladbach kämpft im kleinen VfduelL dafür, dass das große VfduelL nicht schon kommende Saison ein Relaunch erfährt, sondern erst später, viel später. Und Osnabrück muss verhindern, dass im Dresdner Glücksgas-Stadion mittelfristig Europapokalspiele etwa gegen den Łódzki KS aus Polen stattfinden.

"Wenn nicht die unsägliche Relegation eingeführt worden wäre", sagte jüngst Bochum-Trainer Friedhelm Funkel, "wären wir jetzt schon aufgestiegen". Nun muss er sich also noch ein weiteres Jahr gedulden.

Welcher Dummbart wird denn diesen wunderbaren, spannenden, mitreißenden Relegationsmodus kritisieren?

Keine Kommentare: