Freitag, 23. Oktober 2009

+++ eilmeldung: spiel gegen aue fällt aus // frontzeck willigt in 0:0 ein +++

Wie der VfLog exklusiv erfuhr, wird Osnabrück morgen nicht wie geplant sein Drittligaspiel gegen den FC Erzgebirge Aue austragen können. In einem Telegramm an die VfL-Geschäftsführung teilen die Sachsen mit, ihr Auswärtsspiel sei höchstwahrscheinlich "eh nicht von Erfolg gekrönt", deshalb würde sie von einer Anreise nach Osnabrück absehen. Ob es einen Ersatzgegner geben wird, ist noch nicht klar; die Tickets behielten dann ihre Gültigkeit, können aber auch kostenlos rückerstattet werden.

//

"Nullnull, warum nicht? Ist besser als verlieren!" Wie der VfLog exklusiv erfuhr, hat Gladbach-Coach Michael Frontzeck in ein torloses Unentschieden gegen Köln eingewillgt. Das Angebot hatte Kölns Präsident Wolfgang Overath unterbreitet. "Wir sind froh über eine Erholungspause, Gladbach ist froh, mal wieder ein Pünktchen zu holen", kommentierte Overath den Deal. Die Zuschauer könnten sich aber trotzdem auf ein Feuerwerk an mitreißendem Fußball freuen, versicherten beide Vertragspartner.

Keine Kommentare: