Sonntag, 26. Februar 2006

gleichmut

Was wir von dem Gladbacher Treiben derzeit halten, war in der vergangenen Woche ja hinlänglich zu lesen. Wir haben dafür einiges einstecken müssen, bleiben aber dennoch standhaft. Nach dem gestrigen 0:2 bei Werder Bremen werden wir unsere Kritik an dieser Stelle jedoch kurz stoppen, um nicht wie eine Schülermannschaft mit den allseits bekannten "Wenn man bei Werder 0:2 hinten liegt, dann lassen die nix mehr anbrennen!"- oder "Werder spielt eben eine Klasse besser, das weiß man vorher, darüber muss man sich nicht künstlich aufregen!"-Repliken ausgekontert zu werden. Stattdessen halten wir selbstsicher und zufrieden fest: Der VfL ist nah dran an internationaler Klasse. Wir sind im Prinzip nur ein Tor schlechter als Juventus Turin. Wohin wird das noch führen?

Keine Kommentare: