Mittwoch, 8. Februar 2006

lob des handwerks

Endlich hat es mal jemand verstanden. Für Borussia ist Jeff Strasser einer der ganz Wichtigen. Im Interview mit borussia.de bemerkt Mirko Slomka vor dem heutigen Spiel, Gladbach sei nicht nur psychologisch nach zwei Niederlagen in einer schwierigen Phase, die Schalker rechnen sich auch bessere Chancen aus, weil Strasser gesperrt ist und ersetzt werden muss.

Der Prophet gilt ja nichts im eigenen Lande, aber schon in Gelsenkirchen ist er etwas wert. Während ich für meine Strasser-Leidenschaft immer wieder belächelt werde, spricht Slomka mit der Autorität eines Bundesliga-Trainers. In Zeiten der Ballerinas, Diven, Popstars auf dem Rasen fällt einer wie Strasser erst auf, wenn er fehlt. Heute abend werden ihn plötzlich viele vermissen. Jeff, ich trage auch heut abend Dein Trikot!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Unkenntnis von Strassers Fehlen hat Dein eigener Vater heute abend gesagt: "gegen wen spielt Strasser? Dann weiß ich wenigstens schon mal, wer das Tor schießt."

:-))))