Dienstag, 26. Juli 2005

Noch 10 Tage

10 - Dienstag, 26.7.: Der Countdown läuft.
9 - Mittwoch, 27.7.: Noch scheint es endlos.
8 - Donnerstag, 28.7.: Doch das letzte bundesligalose Wochenende naht.
7 - Freitag, 29.7.: Immerhin ist ein VfL schon wieder am Start. Außerdem Saisoneröffnung in Gladbach.
6 - Samstag, 30.7., 18 Uhr: Das Leben kann so sinnlos sein.
5 - Sonntag, 31.7.: Halbzeit, bald ist es geschafft.
4 - Montag, 1.8.: Montage sind doch so schon schlimm genug.
3 - Dienstag, 2.8.: Grummel.
2- Mittwoch, 3.8.: Ablenkung auf höchstem Niveau: Die TORWORT-Lesung. Und Osnabrück spielt schon zum zweiten Mal. Warum geht das in der Bundesliga nicht auch so zackig?
1 - Donnerstag, 4.8.: Morgen, Kinder, wird's was geben...
0 - Freitag, 5.8.: Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Borussia!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, endlich wieder Bundesliga! Endlich wieder Borussia!

Leider wir die Freude über die Saison-Premiere leicht beeinträchtigt durch den voraussichtlich unsäglichen Kommentar von Gerd "Rubi Ich seh ein ganz anderes Spiel als ihr da draußen vor den Bildschirmen" Rubenbauer. Aber was soll's, solange Borussia die Bazis putzt...

Ich freu mich drauf.

Tim