Mittwoch, 20. Juli 2005

kaugummi, schnitzel & gefühlte viskosität

Ach, es sind Tage wie dieser, die den Fußballfan fertigmachen. Für ein paar Tage vergessen, dass es einen runden Ball gibt und einfach vor mich hingelebt. Und nun? Doch wieder süchtig nach Neuigkeiten Stunden im Netz gesurft auf der Suche nach Surrogaten für den Liga-Alltag, nach Newskrümeln und Forenfetzen. Doch nichts dringt wirklich durch den dumben Wattebausch, den in der ligalosen Zeit myriaden unsichtbarer Spinnen ohne Unterlass um meine Sinne weben.
Heute abend spielen die Jungs wieder. In Genk. Ein spannendes Spiel, zum ersten Mal Köppels Wunschelf. Was zeigt DSF? Bonn gegen Bayern! Kickers gegen Schalke! (Selbsternannte) "Sexy" Sportclips und Dauerwerbesendungen!
Stunden ziehen sich wie Kaugummi, Tage zäh wie Schnitzel in der RheinEnergie-Arena, gefühlte Viskosität der Zeit irgendwo zwischen Olivenöl und Bitumen. Mama, mach das wieder Liga is. Bitte, bitte.

Keine Kommentare: