Samstag, 31. März 2007

sorry, du!

Wir geben es zu: Wir sind schuld. Am Donnerstag bereits haben wir verraten, dass Osnabrück in Berlin gewinnen wird. Gestern dann ergänzte Maik den ausführlichen Spielbericht des verdienten 2:0-Sieges. Da wurde es den VfL-Fans dann doch zu langweilig, niemand wollte mehr nach Berlin fahren, wo doch eh alles klar war. Und so mussten die lila Offiziellen gestern auf Ihrer Homepage vermelden:
Der Fanbus zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin wird auf Grund einer zu geringen Anzahl von Anmeldungen nicht fahren.

Bereits erworbene Eintrittskarten für das Stadion können heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle des VfL an der Scharnhorststraße zurück gegeben werden.

Ach je, tut leid! Wir wollten doch gar keine Spielverderber sein. Deswegen habe wir ja auch ganz bewusst nicht verraten, dass es letztlich sogar alles noch besser kommen und der VfL gar 3:1 gewinnen würde. Nächstes Mal werden wir unser vom Fußballgott anvertrautes Geheimwissen wieder ganz für uns behalten, damit der Auswärtsbus wieder fahren kann.

Und Gladbach? Reden wir nicht drüber, bitte. Danke.

Keine Kommentare: