Donnerstag, 15. März 2007

. . .

Na, Überschrift erkannt? Richtig, es handelt sich um drei Punkte. Drei Punkte, die wir am Wochenende in Leverkusen holen müssen. Das wird wieder schwierig, genauso schwierig wie drei Punkte gegen Hertha letzte Woche. Da ist das Unterfangen geglückt. Heute, da wir um 17:48 schon fünf verschiedene Weine getestet haben, sind wir einmal optimistisch und nennen drei Punkte, warum Gladbach auch gegen die Bayer-Truppe drei Punkte holen wird:

1. Christian Ziege wirft zum richtigen Zeitpunkt eine Wasserflasche aufs Feld, die nach dem frühen 1:0 für Leverkusen die Wende bringt.
2. Peer Kluge spielt wieder befreit auf, weil er weiß, dass wenigstens er bald wieder unter Hans Meyer trainieren darf.
3. Bayer Leverkusen.

Na, überzeugt? Ok, manchmal sind drei Punkte uninspiriert zusammengestochert und im Auftreten nicht überzeugend. Aber am Ende zählt doch nur, dass es drei Punkte sind.

Keine Kommentare: