Mittwoch, 28. September 2005

i'll make you an offer you can't refuse

Borussia ist wieder auf Erfolgskurs, Borussia boomt. Heute nun hat Gladbach eine Aktion bekanntgegeben, die allen Fans, die ihre Verbundenheit bisher noch nicht mit einem Mitgliedsausweis dokumentiert haben, jedes Argument nimmt. Der VfL verrammscht bis Ende des Jahres die Mitgliedschaften. "Buy now, pay in 2006" müsste das Marketing-Motto neudeutsch heißen: Wer jetzt Mitglied wird, kriegt die Monate bis zum Jahresende vom Fohlenverein geschenkt und muss erst ab 2006 zahlen. Die diversen Vorteile eines Mitglieds können aber sofort genossen werden, so etwa bevorzugter Vorverkauf für Eintrittskarten. Besonders attraktiv ist dies nicht zuletzt beim DFB-Pokal – oder ist die Aktion etwa ein Zeichen, dass man bei Borussia das Berlinspiel schon abgeschrieben hat...? Wie dem auch sei: Es heißt zugreifen – doch zugleich sei den besonders Sparsamen unter unseren Lesern versichtert: Der VfLog bleibt auch 2006 vollkommen kostenfrei.

Keine Kommentare: