Donnerstag, 17. März 2005

in eigener sache #3: vflog-chefredakteurs-wahl vertagt

+++ Eilmeldung +++
dpa - Sensationelles Unentschieden
Die mit Spannung erwartete Wahl des neuen Chefredakteurs beim Internetmagazin VfLog ist noch vollkommen offen. Die beiden stimmberechtigten Blogamentarier, Martin und Maik, traten beide für den begehrten Posten an. Auch der 19. Wahlgang endete wie die anderen zuvor mit jeweils einer Stimme für beide Kandidaten. Der Ältestenrat beschloss mittlerweile eine Vertagung der Sitzung auf Ende April. Bis dahin werden kommissarisch die alten Chefredakteure, Martin und Maik, weiter gemeinsam arbeiten. Beide schlossen nicht aus, in einem möglichen 20. Wahlgang wieder gegeneinander anzutreten. Möglich ist aber nach wie vor auch eine große Koalition.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Wenn Du Interesse an einer großen Koalition hast: Die Verhandlungen sollten bis Donnerstag beginnen und im April abgeschlossen sein!