Freitag, 25. März 2011

trainerroulette #4

12 Werktage bleiben noch, dann muss der VfL einen richtigen Trainer präsentieren. So lange gewährt die DFL Aufschub. VfL-Manager Lothar Gans grübelt pausenlos, wer der richtige sein könnte. Konzepttrainer Christoph Daum ist weg, und Lothar Matthäus hat sich noch Bedenkzeit erbeten. Auf einem kleinen Geheimskribbel hat der VfL-Manager deshalb weitere 12 Namen notiert. Jeden Tag arbeitet er einen Kandidaten ab. Im VfLog veröffentlichen wir exklusiv die Originalnotizen.

So, habe jetzt sieben Postkarten und zwei Hörspielkassetten mit "Scheißwessi"-Tiraden und "Geh zurück, wo du herkommst"-Anwürfen vollgemacht und nach Cottbus geschickt. Ein paar üppige Feuerwerkskörper an den ganz harten Chaoten-Kern waren auch noch drin. Vielleicht können wir Pele ja doch noch zurück lotsen. Versuch macht kluch, sag ich immer.

Keine Kommentare: