Donnerstag, 24. März 2011

trainerroulette #3

13 Werktage bleiben noch, dann muss der VfL einen ordentlichen Trainer präsentieren. So lange gewährt die DFL Aufschub. VfL-Manager Lothar Gans grübelt pausenlos, wer der richtige sein könnte. Auf seinem kleinen Geheimskribbel stehen noch 13 Namen. Jeden Tag arbeitet er einen Kandidaten ab. Im VfLog veröffentlichen wir exklusiv die Originalnotizen.

500.000 Dollar pro Jahr - das ist genau unsere Gehaltsklasse! Und wer freiwillig als Nationaltrainer nach Irak geht, weil er dort die professionellen Bedingungen vorfindet, die er für seine Arbeit braucht, der ist beim VfL erst recht gut aufgehoben! Die Sache lässt sich auch super den Medien verkaufen: Heimkehr, Herzensangelegenheit und so. Die Handynummer von Wolfgang Sidka müsste ich noch auf Datasette haben. 0964 vorgewählt, und - hehe, Freizeichen...

Keine Kommentare: